• Jobs Job bei Paracelsus Kliniken Elena-Klinik

Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w)

Paracelsus Kliniken Elena-Klinik

Kassel

Medizinische / Pharma

Kassel

Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w) Paracelsus Kliniken Elena-Klinik Kassel Wir sind ein neurologisches Fachkrankenhaus, das sich auf die Behandlung extrapyramidaler Störungen, insbesondere auf das Parkinson-Syndrom und Restless-Legs-Syndrom, spezialisiert hat.

- Deutschland - Das Heißt Seit Mehreren Jahrzehnten Erfahrung In Der Ambulanten Und Stationären Behandlung Als Einer Der Großen Und Stetig Wachsenden Privaten Klinikträger In Deutschland Betreibt Der Konzern Akut-krankenhäuser Rehabilitations Und Mehrere Ambulante Einrichtungen Die - Kassel Ist Ein Neurologisches Fachkrankenhaus Das Sich Auf Die Behandlung Extrapyramidaler Störungen Insbesondere Auf Das Parkinson-syndrom Und Restless-legs-syndrom Spezialisiert Hat Die Klinik Verfügt über 120 Betten Und Hat Eine National Und International Hohe Reputation Zusätzlich Erfolgt Von Kassel Aus Das Ma­nagement Der -nordseeklinik Helgoland Für Unser Team In Der - Kassel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Exam Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Exam Altenpfleger (m/w) Das Vollständige Stellenangebot Finden Sie Unter Www-de/kassel In Der Rubrik Karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gesundheits- Und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w) Wir Sind Ein Neurologisches Fachkrankenhaus Das Sich Auf Die Behandlung Extrapyramidaler Störungen Insbesondere Auf Das Parkinson-Syndrom Und Restless-Legs-Syndrom Spezialisiert Hat Kassel

Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w)
   Paracelsus Kliniken Elena-Klinik (Kassel)

Klima- und Sanitärtechnikmonteur/-in (m/w/d)
   GeWoBau GmbH Zweibrücken (Hengsberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kirchehrenbach)